Freitag, 18. Januar 2013

I ♥ Sale! #New In

Nach einer Woche Schulstress war ich endlich wieder shoppen! Freitags geht bei mir eh nichts mehr in den Kopf, also wird morgen wieder gelernt und heute kann ich euch meine Einkäufe präsentieren:

Pimkie, 12€
New Yorker, 10€
Pimkie, 8€
Müller, 2€

Ich hab ungewollt den Winterschlussverkauf erwischt *-* Morgen geh ich nochmal nach einer Leggings gucken, die mir seit Wochen nicht aus dem Kopf geht. Und mein DIY sollte auch demnächst fertig sein. Also guckt doch morgen wieder vorbei :)

xoxo, Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)