Donnerstag, 3. Januar 2013

Heutiges Outfit :)

Hallo meine Lieben! :)
Man merkt wohl langsam, dass die Schule bald wieder anfängt, denn ich blogge immer weniger.. Aber das klappt schon. Heute hab ich (nach stundenlangem Lernen) mal mein Outfit heute für euch, denn erstens hab ich es geschafft etwas passendes zu meiner neuen Jeggings zu finden und zweitens ist meine lang ersehnte Paillettentasche ENDLICH fertig geworden *______*

Schuhe: Deichmann, 20€
Jeggings: C&A, 3€
Top: Primark London, 3₤
Shirt: EMP, 20€
Cardigan: geschenkt bekommen
Schal: geschenkt bekommen
Tasche: DIY
 
Ich hab festgestellt, dass die Jeggings mein uraltes Problem löst: Was trage ich zu Bandshirts, damit ich wenigstens noch ein bisschen feminin aussehe? Die Lösung: Bandshirt + Jeggings = <3 
Zur Tasche mache ich nachher noch ein DIY Tutorial (:
Ich hab heute Abend noch Fahrschule, letzte Theoriestunde, danach gibts was vom Italiener *-* Was habt ihr heute noch so vor? 

xoxo
Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)