Freitag, 11. Januar 2013

DIY Schmucktäschchen & Apfelring :)

So, das Geschenk für meine Mum ist jetzt endlich fertig. Ich hab zu der Handytasche aus dem letzten Post noch ein Schmucktäschchen und einen Ring aus Filz genäht.

Ihr braucht: Filz (hab braun und rot, Farben sind eigentlich egal ;)) Nadel und Faden

Geht genauso wie das Handytäschchen, nur hab ich oben um den Rand Löcher reingemacht und ein Stoffband durchgezogen.





Das rote Teil zwei Mal ausschneiden, für den Stiel einfach braunen Filz in einen dünnen Streifen schneiden und auf doppelt nähen. Ein paas dünne Stoffreste zwischen die roten Teile legen, den Stiel oben rausschauen lassen. Dann einfach am Rand vom roten außenrum nähen. Den fertigen Apfel auf einen Ring auf Filz nähen.


Hoffe mal meine Mami freut sich :)


xoxo, Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)