Montag, 28. Januar 2013

DIY Mäppchen mit Igeln :) #Jeansmord

Soo, ein weiterer Teil meines 'Jeansmord'-Projekts ist fertig :)


Ihr braucht: Jeansstoff, Stoff für das Innenfutter, Reißverschluss ~20cm, Nadel und Faden

Schnittmuster:

Dieses Schnittmuster übertragt ihr auf beide Stoffe und näht sie aufeinander. Dann näht ihr erst den Reißverschluss an, dreht Außen nach innen und näht die Kanten aufeinander. Das wird zum Ende hin etwas kompliziert, ist aber zu meistern :) 
Zuletzt könnt ihr ein beliebiges Motiv aufnähen, ich hab Igel genommen. Das Motiv schneiden ihr ebenfalls aus dem Jeansstoff aus, nehmt aber die helle Seite als sichtbare. Viel Spaß beim nachbasteln :)

xoxo, Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)