Freitag, 18. Januar 2013

DIY Mäppchen #JEANSMORD

Das erste DIY zum Projekt Jeansmord ist fertig!:)


Ein Täschchen. Ich benutze es als Mäppchen, geht aber auch für die Makeup-Sammlung etc :)


Ihr braucht: Jeansstoff, Spitzestoff, Reißverschluss (meiner war 20cm lang), Stoff für innen und Nähzeug




Am besten fangt ihr damit, an die jewiligen Stoffschichten aufeinander zu nähen. Dann näht ihr beide Seite an der Reißverschluss, dreht alles nach innen, näht die Ränder zusammen und stülpt alles wieder um. Das wars :)











Endlich hab ich wieder ein Mäppchen! :D
Viel Spaß beim Nähen ;)

xoxo, Sophe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)