Sonntag, 27. Januar 2013

DIY "Kostüm" mit Bluuuut :)

Hier das versprochene Faschings-DIY. Es ist zwar kein komplettes Kostüm sondern nur das Oberteil, aber eurer Fantasie sind für die Vervollständigung keine Grenzen gesetzt. :)

Ihr braucht: Ein weißes Shirt/Top, rote Stoffmalfarbe, Putzhandschuhe, Karton, Pinsel

Zwischen die zwei Stofflagen den Karton legen, damit die Farbe nicht durchgeht. Dann die Handschuhe mit der Farbe einpinseln und aufs Shirt drücken. Kurz einziehen lassen. Ich hab die eine Hand noch ein wenig nach unten verschmiert ;). Dann entweder drei Tage draußen trocknen lassen und ein Tuch über die Farbe legen und sie trockenbügeln. Schon fertig :)

Ich hatte dann einfach eine schwarze oder graue Hose, rote Schuhe und eine Rasierklingenkette (wie man sieht ^^) dazu an. Nehm ich auch gerne mit auf Festivals :')




Viel Spaß ;*
xoxo, Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)