Samstag, 5. Januar 2013

DIY Indianertop :)

Endlich fertig! Bitteschön:


Ihr braucht: ein Top/T-Shirt, Stoffmalfarbe, Karton, Cutter & Schere

Ich hab erstmal die Vorlage auf Karton gemalt und ausgeschnitten:
Das ist eigentlich das zeitaufwendigste...
Dann hab ich die Vorlage auf das Top gelegt und die Leerräume weiß angemalt. Ich musste allerdings mehrere Schichten machen, bis es gut aussah. Zum Schluss noch festbügeln, dafür umdrehen und etwas zwischen die beiden Seiten legen oder ein paar Tage lufttrocknen.


Ist doch süß, oder? :)





xoxo
Sophe

Kommentare:

  1. Cool , ich würde mich über ein DIY von dem Pikayu
    kostüm freuen.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei
    http://flyforatime.blogspot.de

    LG Mille

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch das die kommende Woche zu machen, versprochen! :)
    LG Sophe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)