Freitag, 11. Januar 2013

DIY Handytasche :)

Hey :) Meine Mum hat morgen Geburtstag und sie hat sich eine Handyhülle von mir gewünscht. Die erste ist etwas zu klein geworden, da wird noch ein Schmuckbeutelchen mit Inhalt draus, aber die fertige und passende kann ich euch schon zeigen :)


Sie hat sich einen Pilz gewünscht, ich hoffe man erkennts :D
Habt ihr auch Handyhüllen gemacht? Anscheinend werden die jetzt gehäkelt, hab ich zumindest öfters mal im Zug/Bus gesehen. Wie sehen eure Handyhüllen aus? Wenn ihr noch keine süße habt - ran an die Arbeit :)

xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)