Montag, 21. Januar 2013

DIY Armband #JEANSMORD

Montag, ich hasse Montag. Egal, morgen noch Klausur und dann erstmal Pause. Dann gibts wieder mehr und auch größere DIYs, jetzt hab ich nur ein kleines für euch, aber immerhin :)


Ihr braucht: die Innennaht einer Jeans (wie lang ist eigentlich egal), zwei Perlen, dicken Draht, eine Schere

Schneidet euch den Jeansrest so lang, wie ihr ihn später um den Arm haben wollt. Schiebt den Draht durch den Gang zwischen den zwei Nähten. Lasst auf beiden Seiten um die 5cm überstehen und zieht da die Perle drüber. Jetzt könnt ihr entweder eine Schlaufe hinter der Perle biegen oder (wie ich) das Drahtende in den Stoff zurückbiegen. Und schon fertig. Kurz aber süß :)


Viel Spaß beim nachbasteln,
xoxo, Sophe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)