Samstag, 29. Dezember 2012

New in! (:

Heute kam eeeeeeeeendlich meine Dawanda-Bestellung. Gut, das "endlich" waren ganze drei Tage, davon einer Feiertag.. Aber trotzdem :D Hier die Bilder:

Besonders die Kette finde ich total süß, weil ich ja auch total auf Schwalben stehe *-*


Und nochwas:
Ich hab endlich den Stoff für meine Paillettentasche.

Und das ist mein Stoff, nicht ganz so glitzrig, aber mal sehen:






 Selbstverständlich mach ich dann auch ein DIY dazu (:





Und meine Farben für meine eigene Galaxy-Leggins hab ich jetzt auch *-* Für die Leggins kommt heute noch ein DIY, wenn ich demnächst irgendwo Schuhe herbekomme gibts auch dafür eins (:

xoxo
Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)