Samstag, 29. Dezember 2012

Kurz-DIY.

Heute war nicht so der Bloggertag.. aber ich hab ein DIY für mein ERSTEN 100 LESER! :) DANKE :) Und zwaaaar...
Ich hab heute mein letztes Weihnachtsgeschenk überreicht. Was kleines, aber lustiges. Nämlich ein Rentier. Ein Bierrentier. Bitteschön:
Und es geht ganz einfach: Das Geweih, die Augen und die Nase aus Tonpapier ausschneiden. Die Augen anmalen. Dann alles aufeinanderkleben. Damit das Gesicht auf der Flasche hält, hab ich mit Tesa Draht festgeklebt. Sieht doch süß aus, oder? :)
Schönen Abend euch noch,
xoxo Sophe ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)