Donnerstag, 27. Dezember 2012

DIY Indianerkette (:

Kurzes DIY heute, weil mein Freund da ist :)
Man braucht Lederreste, kleine und große Perlen und goldenen Draht. Ob man den Anhänger an einer Kette fest macht oder an einem Lederband ist egal, ich hab beides.
Einfach ähnlich wie die Vorlage (post war mit dem Handy - sry! :D) den Anhänger aus Leder ausschneiden. Oben ein Loch zum befestigen an der Kette oder dem Bändel mit einer Lochzange machen. Unten wo die Linien gezeichnet sind einschneiden. Eine oder mehrere längere Perlen mit goldenem Draht am schmalen Teil des Anhängers durch Umwickeln befestigen. Unten ein Muster aus Perlen aufnähen. Oder andere Applikationen. Oder anmalen. Oder oder oder... ! :)


Vorlage

















 xoxo
Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)