Samstag, 29. Dezember 2012

DIY Galaxy Leggings *-*

So eine Hose/Leggings/Strumpfhose will ich jetzt schon ewig haben. Aber die sind ja sooo teuer /: Fazit: Selbermachen. Also hab ich eine alte Leggins, die ich eh nie getragen habe, rausgekramt, Farbe gekauft und losgelegt.

Jetzt ist sie fertig *__* und so sieht sie aus:


Für den ersten Versuch, finde ich, ist sie doch gut geworden :)

Und hier die Anleitung:
Ihr braucht eine Leggings oder Strumpfhose, Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe (wichtig!) in weiß, blau und rot (daraus kann man viele Farben mischen), Zeitung zum unterlegen, Karton, Schwämmchen und Pinsel. Den Karton hab ich gerollt und in die Beine gesteckt, damit ich besser malen kann. Dann einfach mit dem Schwämmchen Farbe auftupfen, verwischen, ganz wie man will. Ich hab noch kleine Sternchen mit dem Pinsel aufgemalt. Auf links drehen, ein Handtuch zwischen die Stoffe legen und bügeln oder 3 Tage an der Lust trocknen lassen. Fertig :)
Nach dem Bügeln

Vor dem Bügeln










Ich liebe die Leggings, vielleicht darf sie mich ja an Silvester begleiten :)
Viel Spaß beim Nachmachen,
xoxo
Sophe

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)